Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Wassersportvereins Monheim e.V. standen neben den üblichen Tagesordnungspunkten auch besondere Ehrungen im Fokus. Zwei Mitglieder wurden vom WSV für ihre herausragenden Leistungen und langjähriges Engagement im Verein ausgezeichnet.

Die erste Laudatio galt Holger Quattländer, der sich durch sein außerordentliches Engagement maßgeblich für den Aufbau und die Fortbildung im Bereich des Stand Up Paddling eingesetzt hat. Sein Einsatz und seine Begeisterung haben nicht nur dazu beigetragen, diesen Sport im Verein zu etablieren, sondern auch eine lebendige Community von Wassersportbegeisterten zu schaffen.

Ebenfalls geehrt wurde Bernhard Wernerd, der mit unermüdlichem Einsatz und langjähriger Hingabe den Wassersportverein Monheim e.V. geprägt hat. Sein Beitrag zur Entwicklung und zum Wachstum des Vereins, sowohl in seiner damaligen Form wurde vom WSV gewürdigt.

“Diese Ehrungen sind ein Zeichen der Anerkennung für die unermüdliche Arbeit und das Engagement unserer Mitglieder”, sagte René Waldeck der Vereinsvorsitzende. “Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitglieder in unserem Verein zu haben, die mit ihrer Leidenschaft den Wassersport fördern und unsere Gemeinschaft bereichern.”Der Wassersportverein Monheim e.V. gratuliert Holger und Bernhard herzlich zu dieser wohlverdienten Anerkennung und bedankt sich für ihre wertvolle Arbeit und ihren Einsatz für den Verein und den Wassersport.